Das Apartment ist 63,31 m2 groß, voll möbliert und im 1. Stock, Fenster sind nach Südwesten ausgerichtet. 
Der Strand ist 800 Meter entfernt und das Zentrum von Sunny Beach 500 Meter.
Die Infrastruktur des Komplexes umfasst: zwei Restaurants, 8 Schwimmbäder für Erwachsene mit Rettungsschwimmer, Supermarkt, Fitnessraum, Spielplätze mit Schaukeln und Rutschen, Fitnessgeräte im Freien, Tennisplatz / Fußballplatz,
Kostenlose Sonnenliegen, 15-Loch-Golfplatz, Mietwagen, kostenlose Parkplätze ganzjährig / 24 Stunden Sicherheit des Komplexes. 


Check-in       Ab 14:00 Uhr am Anreisetag

Check-out    Bis 11:00 Uhr am Abreisetag


Restaurant, Bar`s und Unterhaltung im Zentrum ca. 500 Meter entfernt. Frühstück ca. 2,00 Euro, Mittag und Abendessen ca. 5,00 Euro bis 7,00 Euro. Bier 1,00 Euro bis 1,80 Euro dies sind Preise im Restaurant. Der nächste Supermarkt ist in der Ferienanlage.

Ab Mai fliegt easy jet für ca. 60,00 Euro pro Person hin und zurück nach Varna. Von dort sind es noch 90 Km bis zum Sonnenstrand und der Flughafen in Burgas ist 27 km entfernt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten an den Sonnenstrand zu kommen. Autovermietung am Airport  für 10 Tage zusammen ab 78.00 Euro plus Benzin. Siehe unten auf dieser Seite. Sie könnten aber auch mit dem Taxi, Bus oder Shuttlebus fahren. Die Preise sind unterschiedlich aber günstig. Wir sind doch in Bulgarien.



Sie möchte mehr erfahren?


www.sonnenstrand-bulgarien.eu