Zum Feierabend

Kaffee und Kuchen-Geschäft

Kleine gemütliche Runde im Malibu

Das Malibu Team beim FSV Malchin (Nachwuchsförderung)

Ohne Worte

Die Malibu Rikscha

Auf der Großleinwand Fußball schauen

Besuch vom Tatort Kommissar Peter Sodann (Meißen)

Frische Früchte für die Cocktails

Besuch aus Schweden (Stammgäste im Colfhotel auf Usedom--war ich viele Jahre)

Meine Rum-Schiene (30 verschienene Sorten aus der Ganzen Welt)

Freitag gibt es Prosecco für alle Frauen ab 18:00

Die Visitenkarte

Kaffee und Kuchen zur Hochzeit

Lecker

Natürlich alles Selbstgebacken

Torten auch zum mitnehmen

Banana Mama

Wie im Urlaub

Strahlende Gesichter

Versteigerung bei einem Klassentreffen (Sprosse der alten Treppe der Schule)

*** NACHWUCHSFÖRDERER *** MALIBU ***

Eine schöne Story der vergangenen Tage haben wir uns bis zum Jahresende aufgehoben.

Unser Freund Klaus Fritz hält hier stolz eine alte Sprosse aus der Pestalozzi-Oberschule in die Kamera. Das ungewöhnliche Objekt aus den 50ern wurde eines Abends, bei guter Stimmung im Malibu, plötzlich zum Gegenstand einer Auktion.
Den Erlös überwies Klaus ohne Worte an den FSV. Erst die überraschende Buchung brachte uns auf seine Spur und diese Geschichte.

Wir sagen an dieser Stelle herzlich DANKE, auch für die schöne Geste, und wünschen dem MALIBU - Cafe und Cocktailbar, weiterhin viele gutgelaunte Gäste.

 

Stadtinformation Malchin

Braun gebrannt von der Karibik-Sonne und natürlich bestens gelaunt ist der Malchiner Kult-Gastwirt Klaus Fritz aus dem Urlaub zurück gekehrt. Drei Wochen hat er es sich auf Kuba gut gehen lassen. Und natürlich Kraft geschöpft für das neue Jahr. Nach fast einmonatiger Pause wird er morgen sein Cafe´ Malibu am Malchiner Marktplatz wieder öffnen. Ab 18 Uhr ist die Kundschaft herzlich willkommen. Klaus, wir freuen uns, dass Du wieder im Lande bist und wünschen Dir einen guten Start ins Arbeitsjahr 2020.

Mein Urlaubsort. Boca Chica Dominikana